Iron Man 2


Black Sabbath Fans aufgepasst. Der Playboy im eisernen Anzug ist zurück und er lässt es krachen. Mit alter Besetzung (ausser der Person des Rhodey der nun von ‚Don Cheadle‘ verkörpert wird) kehrt Robert Downey jr. aufs Set zurück. Seine Gegenspieler sind diesmal Sam Rockwell, Scarlett Johansson und Mickey Rourke.
Entertainment Tonight hat auf seiner Seite ein Video veröffentlicht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Am Besten gefällt mir ja Mickey Rourke als Whiplash (vor allem die vielen Tattoos) 🙂

Whiplash aka Mickey Rourke

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] und natürlich alle anderen Filmliebhaber. Der erste Iron Man 2 Trailer ist online. Wer die alten Artikel von uns gelesen hat, wird nicht viel neues entdecken, ausser zwei netten Actionszenen, in denen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: