Schlechter Geschmack ist Symbol…sehr gerne!


Twenemo und ich bleiben immer wieder an äußerst kranken – das ist nur nett gemeint – asiatischen Filmen bzw. Trailern hängen. Ich denke mein werter Kollege wird sicherlich Euch demnächst auf ein Machwerk der absoluten asiatischen Superlative aufmerksam machen :-).

Ich bin bei diesem Kunstwerk hängen geblieben. Es geht um einen Mann in einem Raum, dazu ein paar richtig kranke ähhm nette Bilder und Hunde (das Ende ist einfach nur grandios). Super Story nicht wahr? Der Film wird „Symbol“ genannt und wird sicherlich eine unglaubliche Tiefe bieten die seinesgleichen sucht.

And here we go:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: