Planet Hulk


Hallo an alle Menschen in Twenemo’s Welt. Wer sich das Spiel ‚Marvel Ultimate Alliance 2‘ schon geholt hat (und ich hoffe der Zak postet noch seine Review), wird auch auf den Trailer für Marvel’s neuesten Animationsfilm gestossen seien. Planet Hulk. Eine Storyline, die sich während dem ‚Civil War‘ abspielte, kommt nun in animierter Version zu uns. Nach grandiosen Hits wie ‚Hulk vs. Wolverine‘ und ‚Hulk vs. Thor‘ kommt die nächste grüne Lawine auf uns zu. Allein der Trailer verspricht viel.  Der Style scheint sich an die Vorlage zu halten und Greg Pak wird als Writer seinen Teil dazu beitragen, hat er nicht schon am Comic mitgearbeitet. Also warten wir gespannt 2010 auf den jadegrünen Giganten, die personifizierte Wut….den HULK.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: