Ponamero Sundown Stonerrock vom feinsten


Eine der besten Stonerbands, die ich in den letzten Jahren entdeckt habe. Ganz im Sinne von Kyuss, Brant Bjork, Fu Manchu, Santoro und Konsorten liefern die Jungs aus Schweden einen gut vorwärtsbreschenden Wüstensound, das man glaubt in einer 20 Liter schluckenden Amikiste Richtung Westen zu sitzen. Wüstenwind im Gesicht 🙂

Jedenfalls haben sie nun ihr Debütalbum mit 12 Songs rausgebracht. Aber auch die Demosongs lohnen sich, um einen ersten Eindruck zu erhalten.

Sei es auf ihrer MySpace-Seite oder natürlich auf der Bandeigenen Homepage

Rock On   Ponamero Sundown

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: