20 Years Strong ‚Life of Agony‘


An dieser Stelle weiss ich nicht, ob ich mich freuen soll, daß ich seit 20 Jahren die Band kenne und liebe, oder ob ich mich nur alt fühlen soll??? 😉 20 Jahre. Die Zeit vergeht echt wie im Flug. Daher möchte ich an dieser Stelle gerne an diese geniale Band erinnern. Allein die ‚River Runs Again‘ Tour hat mir in Stuttgart das genialste Konzert meines bisherigen Lebens beschehrt.

LOA

Danke Keith, Alan, Joey und Sal für all die guten Songs. Ich warte gespannt auf ein neues Album. Rock On.

Diese Live DVD kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Läuft bei mir mindestens einmal im Monat 🙂

Und zu guter letzt noch ein Duett von Keith Caputo und Corey Taylor mit Bother (Stonesour):

Kommentar verfassen

