Astonishing X-Men Motion Comic Preview


Die komplette erste Folge erscheint am 28. Oktober bei iTunes. Die Serie Astonishing X-Men von Joss Whedon und John Cassaday wurde mit einem Eisner Award ausgezeichnet und brachte 2004 neuen Wind in das X-Universum. Ausserdem wurde mein Lieblingsrusse wieder in die Serie eingeführt. Aber für die, die sie noch nicht gelesen haben, möchte ich nicht zu viel spoilern.  Ziehts euch einfach bei iTunes rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: