The Men who stare at Goats


Jeff Bridges ist zurück und endlich in einer Rolle, in der wir ihn immer sehen möchten.  Er ist Bill Django und erinnert so sehr an Jeff Lebowski ‚the Dude‘, daß ich mir glatt ‚The Big Lebowski‘ wieder anschauen musste. Gemeinsam mit George Clooney, Ewan Mc Gregor und Kevin Spacey zeigt er, warum Ziegen eine Evolutionsstufe unter uns stehen und das Georg Lucas mit seiner Geschichte über geheimnisvolle Jedikräfte nicht falsch liegt.  Dies ist die erste große Regiearbeit von Grant Heslov, Autor von ‚Good Night, and good luck‘. Daher kennt er auch George Clooney. Ausserdem ist er ein oft gebuchter Schauspieler, der z.B. zusammen mit ‚The Rock‘ in ‚The  Scorpion King‘ Sand schlucken durfte:

grant_heslov

Auf jedenfall scheint er ein gutes Gespür für den richtigen Humor und Besetzung zu haben, denn ‚The Men who stare at goates‘ wird bestimmt ein Knaller. Kinostart ist leider erst am 04.03.2010. Aber bis dahin tuts auch der Trailer 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: