Paranormal Activity


Einige haben vielleicht schon von diesem Film gehört. Jedenfalls wird er als Nachfolger von ‚Blair Witch Project‘ gehandelt. Ist in Amerika auch schon ganz erfolgreich, hat er wohlgemerkt mit drei Mitternachtsveranstaltungen in 33 Kinos schon 535.000$ eingefahren. Demnächst wird er ins normale Programm übernommen, mal sehen wieviel dann dazu kommt. Kommt der Film nach Deutschland, sollte man sich diesen nur im Kino anschauen. Der Gag bei dem Film scheint nämlich in den Reaktionen des Publikums zu liegen. Der Verleih hat sich die Mühe gemacht und Kameras in den verschiedenen Vorstellungen mitlaufen lassen. Was dabei für Gesichter rauskamen…Klasse 😉  Ich hab einen internen Contest mit Zak laufen, wer das abgedrehteste (junge was für ein Superlativ) Gesicht findet.

Hier erstmal der offizielle Trailer:

und hier der Link zum guten GeekTyrant Bub. Hier findet ihr zwei weitere Vorstellungen und könnt ja in unseren Wettstreit mit eintreten. Schickt uns einfach einen Screenshot mit euren Vorschlägen. Den Besten stellen wir dann auf den Blog 🙂

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] } Paranormal Activitiy… eine Hammer Erfolgsgeschichte. Nach größerer Recherche ist es jetzt klar. Der Film hatte […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: