Neuer Toy Story 3 Trailer


Für mich sind Toy Story 1 + 2 richtige Animationsklassiker. Filme mit Herz und Witz. Im kommenden Sommer kommt endlich der dritte Teil der Story. Die Geschichte ist schnell erzählt. Andy ist erwachsen geworden und geht demnächst aufs College. Da stellt sich natürlich den Spielzeugen die Frage, ob sie noch gebraucht werden. Natürlich nicht und kleine Kinder machen sich an ihnen zu schaffen. Aber wie immer hecken Buzz und seine Freunde schon einen Plan aus, um aus der Situation zu entkommen.

In Amerika laufen gerade noch die ersten beiden Teile in 3D und das auch ziemlich erfolgreich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: