Vaio L Touchscreen Computer


Interessant sieht das Promotion Video des Vaio L ganz sicher aus und funktionieren tut es, wenn man die Gesichter betrachtet, auch. Interessant für Gamer (Casual + Hardcore) ist ganz das Ende von dem Video, auch wenn der Abschnitt sehr kurz ist. Es wird sicherlich interessant was den alles im Touchscreenbereich bei PC´s möglich ist, sowohl für Casual-Gamer als auch für Hardcore-Gamer. Das ist noch eine Sparte wo eigentlich im Computerbereich noch sehr wenig geht. Der Nintendo DS hat ja bereits den Ansatz des Touchscreens perfekt genutzt und ist daher nicht ohne Grund die führende Handheld-Konsole. Aber nun zum Video:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: