The Expendables – Stallone lässt es knallen


Endlich ist ein längerer Promo Trailer zum neuen Stallone Film erschienen. Story ist auch nicht ohne – Stallone gut – Eric Roberts schlecht – Explosionen. Der Trailer macht wirklich Spaß und der Starauflauf ist nicht zu unterschätzen.

Sylvester StalloneEric Roberts, Mickey Rourke, Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren, Brittany Murphy allein deswegen lohnt sich schon der Film. Die hauen in dem Trailer wahrscheinlich schon die besten Szenen raus aber egal.

Release Date ist für die USA der 20. August 2010. Hoffen wir das der Film bei uns auch in die Kinos kommt.

Advertisements

2 Antworten

  1. riesen müll und platt hoch 10! jetz mal ehrlich… was ne lahme story! und ich denke, dass eric roberts neben statham noch der beste actor in diesem unnötigen 80er-jahre-revival is…

    ps: und NATÜRLICH kommt der film auch in die deutschen kinos! wieso denn nicht?!?(wer schreibt denn eure film-kritiken? – ein armenier?)

  2. Wir freuen uns über jeden Kommentar, auch über solche tollen wie oben zu sehen ist. TO sonst alles im Land, wann kommst mal wieder zum Sylvester Stallone Filme schauen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: