Edge of Darkness – Mel Gibson auf Rachetour


Frisch ist der Trailer zum neuen Mel Gibson Thriller erschienen. Erinnert sicherlich nicht nur ein wenig an 96 Hours, macht aber dennoch einen guten Eindruck. Im den Film geht es lt. der Beschreibung von Filmstarts.de um folgendes:

Gibson spielt in „Edge Of Darkness“ einen Polizisten, dessen 24-jährige Tochter vor seiner Haustür ermordet wird. Erst glaubt der Cop der Anschlag habe ihm gegolten, doch dann wird er von einem mysteriösen Mann (Ray Winstone) kontaktiert. Der stößt ihn auf eine ganz andere Spur. Seine Nachforschungen decken eine geheime Seite im Leben der jungen Frau auf und führen ihn zu einer Verschwörung von Unternehmen und Regierung. Die schreckt vor nichts zurück, um ihre Geheimnisse zurück zu halten. Doch dieses Mal haben sie sich mit dem Falschen angelegt…

Der Trailer macht einen guten Eindruck und wir können hoffen das der Film was wird. Inszeniert wird der Film vom Casino Royal Regisseur Martin Campbell.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: