Avengers for the win in 2010


Nachdem ‚Dark Reign‘ das Jahr 2009 geprägt hat, wird 2010 eine erneute Umwälzung im Marvel Universum stattfinden. Brian Michael Bendis erzählt hier im Interview von seinen Ideen für die Avengers und das Marvel Kontinuum. Norman Osborn scheint gehörig was auf seine Finger zu bekommen. Und die Rückkehr der Avengers, vor allem dem heiligen Triplet ‚Captain America‘, ‚Iron Man‘ und ‚Thor‘, lässt mir Freudentränen in die Augen schiessen.

Man darf gespannt sein, vor allem, da ich mir vorstellen kann, daß die Comicstories das Fundament für die kommenden Filmproduktionen von Marvel Studios legen sollen.

2010…dieses Jahr steht unter dem Motto ‚SIEGE‘

marvels-siege-is-coming

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] } Ich hatte ja schon die ersten Ideen von Brian Michael Bendis über Siege gepostet. Und da dies das Megaevent des Jahres 2010 wird, gibt es hier ein kleines Update und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: