David Lynch Interview Project


David Lynch

Der Meister ist zurück. David Lynch hat nach ‚Inland Empire‘ ein neues Projekt, welches seit Juni online läuft. Und es ist richtig gut. Genau genommen gibt Lynch eigentlich nur seinen Namen her. Regie und Schnitt werden von seinem Sohn Austin Lynch übernommen. Nachdem seine Tochter Jennifer uns letztes Jahr mit ‚Under Control‘ überraschte, muss man jetzt feststellen, daß man sich der ganzen Familie in punkto Film anvertrauen kann. Zwar ist das Intervie Project nicht so surreal wie der Rest von David Lynchs Filmen, aber in der Präsentation von Gefühlen, ist man hier gut versorgt. Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Road Trip quer durch Amerika. Personen wurden entdeckt und interviewt. Daraus entstehen einzigartige Geschichten. Nichts wahr geplant oder gestellt. Ein schöner Querschnitt durch die gesamte amerikanische Bevölkerung und eine Charakterstudie des menschlichen Geistes. Sehr schön anzusehen.

Alle Folgen sind im Internet zu verfolgen. Momentan ist der Stand bei 49 und kein Ende in Sicht.

INTERVIEW PROJECT

Advertisements

Eine Antwort

  1. David Lynch’s Interview Project gibts jetzt auch in Deutschland…
    Interview Project Germany http://interviewproject.de/

    Auch hier sind alle Folgen im Internet zu verfolgen. Sehr interessant, dass die Jungs diesmal einen Blog mit ihren Reiseerlebnissen aus verfasst haben.
    Die Interviews werden ab nächsten Monat veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: