Games zu tauschen?


Ich bin im Netz auf eine Seite gestoßen, die es der Gamergemeinde möglich macht ihre alten Games gegen Neue einzutauschen. Nachdem ja schon einige Shops mit dieser Aktion Werbung machen und Basare für 2 zu 1 Tauschaktionen veranstalten, hier eine Plattform, die wahrscheinlich mehr Möglichkeiten offenbart. Das Teil heisst ‚Switchgames‘ und versucht die Gamer untereinander zu verbinden. Sieht interessant aus. Wer seine Erfahrungen mit der Plattform schon hinter sich hat, ich würde mich über Info freuen. Der Zak ist schon in den Startlöchern sich anzumelden und den Shop auf Herz und Nieren zu prüfen. Hierzu später mehr. Viel Spaß beim daddeln. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: