Lobo der Präsi…zum Frägg


UPDATE: 27.1.2010

Guy Ritchie steht  nicht mehr als Regisseur für das Lobo-Projekt zur Verfügung, da er sich laut Produzenten Joel Silver eher dem Folgeprojekt ‚Sherlock Holmes 2‘ widmet. So hängt die Produktion der Warner Brothers Pictures wieder an einem seidenen Faden. Wir werden sehen, wie sich der Präsi weiterentwickelt.

So ihr kleinen Lichter, jetzt sagen wir mal dem Präsi guten Tag.

lobo

Nachdem ich meine Comics mal wieder durchgeschaut habe, blieb ich sofort bei Lobo hängen. Einfach der beste in seinem Job (Kopfgeldjäger) und dabei noch ein verfräggt mieser Zeitgenosse, dem man nur mit nem Bier oder Superman als Back Up begegnen sollte. Jedenfalls spukt der Präsi nicht nur mir im Kopf rum, nein, auch der Guy Ritchie scheint seine Comics zu lieben, denn sein Name wird mit einer Lobo Verfilmung in Zusammenhang gebracht.

Was man bis dato hört ist sehr verwirrend, denn so soll Lobo blaue Haut haben??? auf die Erde kommen, um einen kleinen Mädchen zu helfen???? und vor allem ab 13 Jahren freigeben sein???? Lauter Dinge,die sich mit dem Meisterfrägger eigentlich nicht vereinbaren lassen.

LobosBack_no4

Denn wenn der Präsi auftaucht kann alles passieren, nur keine Altersfreigabe ab 13.

lobo_special2_variant

Der gute Guy sollte sich mal den alten Lobo Film ansehen. Wurde zwar nie veröffentlicht,ist auch nicht der Knaller, aber er transportiert das Wesen des Präsis ganz gut. Vor allem die Story ‚Paramilitary Christmas‘ ist unschlagbar. Der Osterhase heuert Lobo an, um den Weihnachtsmann auszuschalten, da der beliebter ist 🙂 Herrlich, zum Frägg.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Bei LOBO muss ich immer an das nicht veröffentlichte Super Nintendo Spiel denken.
    Hier ein Trailer der Sega Version. Vielleicht besser so das es niemals erschienen ist :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: