Nie seine Freunde vergessen!!


So:  Freundschaften sollte man pflegen! Genau das erfahren ein paar sexy Teenager, als einer nach dem anderen ihrer illustren Gruppe das Zeitliche segnet. Hört sich bekannt an? Nicht doch. 😉  Aber wer denTrailer anschaut, wird merken, daß hier ein gutes Werk Horror-, Schlitzer, Suspensekunst auf uns wartet. Mit den üblichen Einflüssen, angefangen von ‚The Ring‘ bis Stephen King’s ‚Carrie‘ wird der Film nicht immer überraschen, aber bestimmt gut unterhalten. Gestern hat er das Screamfest in Hollywood eröffnet, wird also bestimmt bei uns auf den Fantasy Film Festen zu sehen sein. Also: „Forget me not“

Und nun haltet eure Dritten fest, seht euch öfters mal um und schaltet das Licht aus:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: