MAD MAX 4


UPDATE 26.10.09:

Nun wurde vermeldet das anscheinend Sam Worthington (Terminator 4, Avatar) wohl der aussichtsreichste Kandidat für die Mad Max Rolle ist. Eigentlich ein charismatischer Schauspieler, aber Tom Hardy würde unserer Meinung nach besser in die Rolle passen. Einfach mal diesen Trailer anschauen und sich überzeugen lassen:

Update Ende!

Wie es scheint waren die Achtziger die offizielle Hochphase der Ideenschmiede von Hollywood. Oder die meisten Produzenten der heutigen Zeit wollen sich wieder ein Stück Ihrer Kindheitserinnerung zurückholen. Egal wie man es nimmt, die Remake und Fortsetzungswelle läuft weiter. Hier geht es um den vierten Teil des Action Endzeitkrachers Mad Max. Nachdem im dritten Teil Tina Turner noch Mel Gibson das Leben schwer machte, geht es jetzt hoffentlich wieder mehr wie in Teil 1 zu. Sprich Action, Action, Action.  George Miller ist natürlich an der Spitze der Produktionscrew und achtet darauf, daß sein Franchise richtig umgesetzt wird. Von Mel Gibson ist aber noch nicht die Rede, selbst Cameos werden bisher ausgeschlossen. Dafür sind mit Charlize Theron und Tom Hardy zwei Hochkaräter besetzt worden. Wer Tom Hardy nicht kennt, er ist der Schauspieler, der Bronson sein Aussehen leiht und in dem gleichnamigen Film eine Spitzenleistung gezeigt hat. (Über den Film werd ich noch berichten)

tom_hardy-bronson

Die Dreharbeiten sollen Anfang nächstes Jahr beginnen. Hierzu mehr in Kürze 🙂

Advertisements

3 Antworten

  1. Sam Worthington ist aber auch ein cooler Hund, in Terminator 4 hat er mir viel besser gefallen als Christian Bale, wirkte als Action-Held für mich absolut glaubwürdig und tough und trotzdem nicht unsympathisch.

  2. Das stimmt, für Terminator war er die perfekte Rolle, aber Mad Max hat Tom Hardy klar gemacht 😉

  3. http://www.imdb.com/name/nm0362766/

    Laut IMDB übernimmt Hardy die Hauptrolle, gut so. Der passt da super rein!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: