V – Die Ausserirdischen sind zurück


Jetzt sind sie wirklich zurück. V – Die Ausserirdischen… ein neues Remake (wen wundert es in der heutigen Zeit, da es schon Remakes von Remakes gibt). Jedenfalls die Originalserie aus den 80ern hatte schon sehr viel Charme, wahrscheinlich auch deswegen, weil sie von der Technik eher an die alte Star Trek Serie angelegt war. visitors00002

Aber die Geschichte ist vorneweg ohne zu Spoilern bestimmt eine Steilvorlage von District 9 gewesen. Nun bringt ABC die Serie in neuem Gewand raus. Die ersten acht Minuten sind jetzt zu sehen. Dabei erinnert der Anfang ein wenig an Independence Day. Is aber nicht schlimm, da die Story sich ja noch entwickeln wird und wenn sie dem Original folgt, auch für einige Überraschungen gut ist. Die erste Kontaktperson der Aliens bleibt jedenfalls eine Frau. Im Original ein echtes 80er sexy Girl (man beachte die Frisur) 🙂

V

Aber obacht, nicht alles ist immer so wie es erscheint. So, und wer nicht warten will, hier die ersten acht Minuten des Piloten:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: