Assassin’s Creed – Lineage Kurzfilmreihe


Endlich wurde der erste Kurzfilm der kleinen Kurzfilmreihe (so genug mit K geschrieben 🙂 ) zu Assassin´s Creed veröffentlicht. Ich muss wirklich sagen, das ich gerade zu begeistert bin. Natürlich sieht man, dass eigentlich fast alles aus dem Computer ist, aber man muss auch dazu sagen das die Filme nur gemacht worden sind um den kommenden Spielerelease zu stützen und dafür ist es wirklich unglaublich toll inszeniert. Auch die Stimmen (dt. Stimme von Clive Owen) sind hervorragend gewählt und man kann sich schon auf die weiteren Teile freuen.

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] } Ende Oktober war der erste Teil der Kurzfilmreihe erschienen. Nun sind Teil 2 & 3 verfügbar. Auch die zwei weiteren Teile sind […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: