Kino Besucherzahlen KW 43 BRD + USA


Wir versuchen eigentlich wöchentlich die Besucherzahlen zu posten, mal klappt es und mal nicht :-). Hier aber die Zahlen vom letzten Weekend.

Deutschland:

1. Die Päpstin 370.000 Besucher

2. G-Force 270.000

3. Männerherzen 265.000

4. Wickie 200.000 (bald schon 5.000.000 Millionen Besucher!)

5. Oben 170.000

Umsatzzahlen USA:

Hier ist erstmalig der neueste SAW Teil fast schon gefloppt, hatten die vorherigen Teile eigentlich immer über 30 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende, sah es Umsatztechnisch für SAW VI dieses mal mau aus. Das lag auch sicherlich daran, dass Paranormal Activity paranormal gut läuft und gerade alles wegrockt.

1. Paranormal Activity 22 Mio Dollar (soll nur 11.000 Dollar gekostet haben!)

2. SAW VI 14,8 Mio

3. Wo die wilden Kerle wohnen 14,4 Mio

4. Gesetz der Rache 12,7 Mio

5. All Inclusive 11,1 Mio

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: