Morgen ist Stromberg Tag


Morgen Abend geht es endlich los mit Stromberg. Eine kleine Einstimmung kann man sich bereits auf der RWE Webseite holen. Mr. Stromberg macht nämlich schön Werbung für den Laden.

Energiewelt

Unbenannt

Advertisements

6 Antworten

  1. Stromberg hin oder her, wer nämlich mit „h“ schreibt… eh schon wissen ;-).

  2. Sorry war so aufgeregt ;-), wird gleich verbessert.

  3. Ich wollte hier auch gar nicht rumlehrern, aber es ist mir so ins Auge gestochen ^^.

  4. Nein das habe ich auch gar nicht so aufgefasst, find ich teilweise gut wenn man jemanden darauf aufmerksam macht.

    1. Vor allem bei unserem kleinen Legasteniker. Nicht wahr Herr Zak?? Bei ihm raucht sogar ständig die Rechtschreibhilfe in word ab. 🙂

  5. Das ist nicht in Ordnung Twenemo, was du da sagst überhaupt nicht :-(.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: