Kino Besucherzahlen KW 44 BRD + USA


Michael Jackson hat es geschafft. Die Dokumentation über die This is It Tour stieg direkt in Deutschland und Amerika auf Platz eins ein, wenn auch nicht mit den erwarteten Superumsatzzahlen (250 Mio. Dollar weltweit in den ersten fünf Tagen hatte die Propheten prophezeit)

Deutschland:b780x450

1. This is It 620.000 Besucher

2. Die Päpstin 330.000 Besucher

3. Männerherzen 180.000 Besucher

4. G-Force 160.000 Besucher

5. Wickie 100.000 Besucher

Umsatzzahlen USA:

Auch in Amerika lief der Jacko Film sehr gut an und Sony hat „natürlich“ angekündigt, dass der Film länger als zwei Wochen laufen wird (damit hat niemand gerechnet!)

1. This is It 32,5 Mio. Dollar

2. Paranormal Activity 16,5 Mio. Dollar

3. Gesetz der Rache 7,3 Mio. Dollar

4. All Inclusive 6,1 Mio. Dollar

5. SAW VI 5,6 Mio. Dollar

Advertisements

Eine Antwort

  1. Junge. Paranormal Activities ist doch der Knaller. Wenn die Produktionszahlen mit angeblich 10.000 $ korrekt sind, wäre das ja der Megaseller. Bin mir da aber ehrlich nicht so sicher. Zurück ans Recherchepult. Ausführliche Daten bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: