Keanu Reeves ist unsterblich


Also ich find ja Keanu Reeves ne coole Type. Er hat in sovielen Lieblingsfilmen von mir mitgespielt: Bill und Ted, Matrix, Johnny Menomic, A Scanner Darkly, Constantine usw. Seine Band Dogstar war auch ganz gut unterwegs (Keanu spielte Bass):

und nun ist es offiziell. Dieser Schauspieler und Basser hat seine Erfahrungen nicht aus einem Leben, sondern aus mehreren, gezogen. Der Bub ist nämlich unsterblich…ja ist wirklich wahr. Hier der Beweis:

Knaller,oder? 🙂

Übrigens…Wer von meiner Filmaufzählung am Anfang mit dem Namen ‚Johnny Mnenomic‘ nichts anfangen konnte. Der Film kam 1995 raus und beweist, daß Keanu’s Rolle in Matrix vorprogrammiert war. Er hatte nämlich schon eine höllische Erfahrung auf den Datenautobahnen. Hier der Spitzen Retro-Trailer:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: