Prince of Persia


Dastan (Jake Gyllenhaal) is a street urchin in 6th century Persia. After showing valor in battle, he is adopted by the king as his heir, so the king’s two sons will not fight over the throne. He teams up with Princess Tamina (Gemma Arterton) to rescue the Sands of Time, a gift from the gods that controls time, from the hands of the villainous nobleman, Nizam (Ben Kingsley).

Jupp, ganz genau. Der Film ‚Prince of Persia‘ glänzt mit einem neuen Trailer. Und obwohl ich anfangs noch skeptisch gegenüber Jake Gyllenhaal war, muss ich zugeben, daß er mir in diesem Trailer doch ganz gut gefällt. Das der Gegenpart von Ben Kingsley verkörpert wird, ist auch ein gutes Zeichen. Aber mehr als ein belustigendes Stück Popkornkino wird wohl nicht daraus werden. Aber seien wir doch mal ehrlich (jedenfalls die, die das Spiel gespielt haben)…wollen wir das nicht genau so? 😉

Hier der Trailer:

Raus kommt der Film am 28.05.2010. Also noch Zeit das Spiel vorher nochmal aus dem Schrank zu holen und durchzudaddeln 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: