Hier euer Bauplan für Mutantenkräfte


Wenn ich ehrlich bin, träum ich ja seit meiner Kindheit davon, auch so coole Kräfte wie z.B. die X-Men zu haben. In den USA sind diese Träumer schon einen Schritt weiter. Zwei Jungs haben sich die Charaktere Wolverine und Pyro als Vorbild genommen und versucht derren Kräfte nachzuempfinden.  Der erste Bub macht mir aber dabei ein wenig Sorgen. Hoffe der benutzt seine selbstentworfenen Krallen nur zuhause zum Brotschneiden und denkt nicht, seine Kartonversuche in die freie Natur zu übertragen.

Wolverine-A-Like:

 

Der zweite Bub spricht mir daher schon eher zu. Hey wer würde nicht gerne bei ner netten Grillparty den Feuermeister machen oder am Lagerfeuer das beschauliche Ins-Feuer-Starren mit ein paar Figuren oder anderen Gags anreichern? Einen coolen Namen hat er sich für seine Apparatur auch ausgedacht: The Prometheus Device.

Ja mal sehen, was aus dem ‚Den-Göttern-Das-Feuer-Klauen-Apparat‘ so in nächster Zukunft wird.

Pyro-A-Like und sein Prometheus Device:

3 Antworten

  1. is schon geil gemacht vorallem der prometheus device aber ich hätte das ding wohl eher auf einen handschuh gebaut damit fals was schief geht ich mir nit die hand abfackel und finger weg von dem kelltband das is echt nit lustig wwenn sich plastik in die haut brennt

  2. […] } Nachdem wir ja auch schon einen Bericht über Mutantenkräfte in Heimarbeit veröffentlicht haben, kommt nun mal wieder was für die Technikfreaks. Den Anfang macht die von […]

  3. […] Lehnsherr brutal von seinen Eltern getrennt. Durch diesen Schock manifestieren sich erstmals seine Mutantenkräfte, denn er ist in der Lage, magnetische Felder nach belieben zu manipulieren. Dem Lagerarzt Schmidt […]

Kommentar verfassen

