Marvel Ultimate Alliance 2 Updates


Nachdem ich ja letztens schon von Carnage, als neu spielbaren Charakter in Ultimate Alliance 2, berichtet habe, gibt es hier ein kleines Update, wen man sich noch alles auf die Büchse holen kann. Die Sprache ist hier von Cable, Psylocke, Black Panther und Magneto. Für die Büchse kostet das ganze 800 Microsoft Points, bei der PS3 ist man mit 9,99$ dabei. Als Mitbringsel ist dann noch ein Simulationslevel dabei.

Hier noch ein kleiner Einblick,wie man sich lästiger Widersacher entledigt, wenn man der Meister des Magnetismus‘ ist. Magneto scheint auch nette Fusionkräfte zu besitzen. Allein der Hulk in einer rollenden Eisenkugel ist der Knüller 🙂

und übrigens… das hier war unser 100ster Post. Lasst die Sektkorken knallen 🙂

Advertisements

2 Antworten

  1. Hab gerade nen Sekt aufgemacht :-)!

    1. Stößchen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: