Torchlight…spielt sich so toll wie Diablo


Liebe Freunde,

ich muss Euch auf ein neues tolles Spiel aufmerksam machen. Bei Torchlight handelt es sich um ein Action-RPG im Stile von Diablo, d. h. kämpfen, magische Ausrüstungen und Waffen finden, seine Superattacken hochpowern und weiterkämpfen. Alles was Blizzard so gut an Diablo gemacht hat, ist auch in Torchlight enthalten. Das Spiel birgt ein gewisses Suchtpotential also Vorsicht :-). Einen ersten Eindruck könnt Ihr im folgenden Video gewinnen.

Das wohl einzige richtige Manko ist der fehlende Multiplayer. Je nach Erfolg von Torchlight soll in 15-18 Monaten ein kostenloses MMO entwickelt werden, wo man mit seinen besten Freunden Quests lösen kann. Aber an dem Problem arbeiten jetzt schon findige Modder:

Bereits jetzt gibt es eine Vielzahl von Mods und das bevor der offizielle Editor erschienen ist. So etwas ist immer ein gutes Zeichen für die Langlebigkeit eines Spiels. Außerdem ist innerhalb von 2 Wochen der erste Patch erschienen. Ich kann wirklich nur bestätigen das Torchlight ein klasse Spiel ist, habe es mir direkt zum Release gekauft. Der Kaufpreis ist geradezu lächerlich. Wer direkt über die Entwicklerseite kauft, zahlt umgerechnet gerade mal 14 Euro. Über die bekannten Plattformen wie Steam, ist natürlich das Spiel auch erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: