Call of Duty: Modern Warfare 2 Release-Tag


So heute ist der Release Tag zum Spielebrecher 2009. Natürlich ist es schon bei mir installiert, ich muss aber darauf hinweisen das die Installation einen Steam-Account voraussetzt. Ich persönlich finde dass eine Sauerei und es gibt schon einige Stimmen in den Foren, die anscheinend 6 GB Daten herunterladen müssen, um es zu spielen. Der Sinn einer Retail-Version ist damit ad absurdum geführt. Die Kritik von dem Spiel wird schnellstmöglich gepostet. Hatte den ersten Teil in einem Rutsch durchgespielt. Zur Einstimmung noch mal ein neuer Trailer, aber Vorsicht da wird anscheinend viel gespoilert:

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] Storm, hat mich der Trailer wirklich überrascht. Das Spiel schlägt etwas in die gleiche Kerbe wie Modern Warfare oder das neue Medal of Honor, d. h. (relativ) realistischer Ansatz und natürlich auf spektakuläre […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: