Clash of the Titans


Hui die Griechen sind zurück und haben ihr komplettes Pantheon der Götter mitgebracht. Darüber als nicht immer gut gelaunter Obermotz Zeus unser verehrter Hannibal Smith aka Liam Neeson. Mr-Sam-Hupps-Ich-Bin-Ein-Terminator-Worthington versucht sein Bestes um diesem Grosskaliber den Marsch zu blasen. Nachdem die ersten Setfotos für Clash of the Titans erschienen,war ich ehrlich noch ein wenig stutzig, aber der Trailer macht Spaß auf mehr. Ist zwar kein 300, aber mal ehrlich, wollen wir überhaupt immer einen Abklatsch haben? Erinnert mich ein wenig an den Scorpion King (und nicht nur wegen den Riesenviechern 😉 ). Aber ich werd mir diesen Sandalenschinken sicher im Kino anschauen.

Viel Spaß!

und wer sich denkt, hey das hab ich doch schonmal irgendwie, irgendwo gesehen, hier der Trailer des Originals aus dem Jahr 1981. Ach wie putzig, aber mit spitzen Stop Motion Technik:

Eine Antwort

  1. […] : "http%3A%2F%2Ftwenemo.wordpress.com%2F2009%2F12%2F10%2Fclash-of-the-titans-poster-leak%2F" } Vor einem starken Monat gab es den ersten Trailer zu Clash of the Titans. Jetzt sind die ersten Poster erschienen, wenn auch nicht freiwillig. Wenn man sich die so anschaut, […]

Kommentar verfassen

