Call of Duty: Modern Warfare 2 Skill hoch zehn


Im Internet bin ich auf ein sehr lustiges Video gestoßen. Ich hoffe dass ich online niemals auf diesen „sicherlich cheatenden“ 🙂 Gegner treffen werde. Sehr zu empfehlen der Online Modus von Modern Warfare 2, muss man schon sagen. Motiviert ungemein durch freispielbare Ränge und Medaillen, aber nun viel Spaß mit dem kurzen Video:

5 Antworten

  1. Richtig schöner Glückstreffer war das :-).

  2. das war luck und kein cheater

    1. Na der Gamer hätte mal lieber Lotto gespielt 🙂

      1. Ok. Aufruf an alle…. Wer diesen Spitzengamer kennt…Adresse uns mitteilen und wir gründen eine Lottogemeinschaft. Hat jeder was von.

  3. Ich versuch schon seit Wochen seine Adresse rauszukriegen, damit er mit mir einen Lottoschein ausfüllt :-).

Kommentar verfassen

