Bitch Slap – Trash vom Allerfeinsten


Twenemo und ich hatten den Teaser bereits letztes Jahr schon erblickt und waren entzückt…ähhm absolut angeekelt. Wirklich furchtbar was die da zeigen, gerade die Frauen kommen in diesem Meisterwerk der Mülleimerkunst sehr schlecht weg. Es dreht sich hier um den Film, mit dem köstlichen Titel Bitch Slap (unbedingt mal draufklicken und die offizielle Website ansteuern, die ist echt gelungen). Über die Story wird natürlich kein Wort verloren. Im Teaser denkt man okay da sind 3 Frauen, eine Wüste, es geht um etwas Kostbares und dazu gibt es jede Menge Action. Schaut selbst (die Musik :-)):

Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Film sogar einen Release Termin für Amerika erhalten hat. Der kommt am 08. Januar 2010 ins Kino , wenn auch nur limitiert (heißt nur auf wenigen Leinwänden). Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin. Ich denke dass der direkt auf DVD erscheint, da ist der Film auch besser aufgehoben. Zugleich habe ich mir den neuesten Trailer angeschaut, den Ihr gleich hier unten findet. Ich war echt mal geschockt, weil der Film geht in so eine abgespacede Richtung. Ich habe keine Ahnung warum der sich in Richtung SciFi bewegt. Auch die Animationen und Hintergründe sind richtig schön aus dem Computer. Bitch Slap ist die reinste Trashunterhaltung mit großen Schauwerten würde ich mal sagen. Hoffentlich wird bald ein DVD Release für Deutschland angekündigt.

2 Antworten

  1. Ach Herrlich…ich hatte dieses Glanzstück der Kinounterhaltung fast aus den AUGEN verloren…aber jetzt…ach herrlich….danke für diese Erinnerung 🙂

  2. […] : "http%3A%2F%2Ftwenemo.wordpress.com%2F2009%2F12%2F01%2Fbitch-slap-bilder-vom-allerfeinsten%2F" } Beim letzten Post gab es den wunderbaren Trailer zu Bitch Slap, den Film für Männer. Nun sind ein paar leckere Bilder aufgetaucht, die natürlich überhaupt […]

Kommentar verfassen

