Castlevania : Lords of Shadow – Episch, Lyrisch…Wahnsinn!!!


Das kommende Castlevania Spiel passt sehr gut zum letzten Post (Dante`s Inferno). Sind doch beide Spiele im gleichen Genre angesiedelt. Der Trailer ist nicht mehr der allerneueste, ist für mich aber immer noch einer der besten Trailer der letzten Jahre im Gamesbereich. Beim ersten Mal schauen hat der mich so umgehauen, dass ich den gleich sofort noch ein zweites Mal geschaut habe. Alleine die Sprecher sind es schon Wert den Trailer zu schauen. Hier geben sich Patrick Stewart (Star Trek, X-Men), Robert Caryle (28 Weeks Later, Trainspotting) und Jason Isaacs (Der Patriot, Black Hawk Down) die Ehre. Die Sprecher packen einen so, dass man fast das Spiel vergisst. Zum Glück können die gezeigten Spielszenen paroli bieten. Das sieht alles sehr flüssig und gut aus. Auch die großen Endgegner wirken toll animiert. Ich denke das Castlevania – God of War gefährlicher werden kann als Dante`s Inferno. Ich bin wirklich voll davon überzeugt, dass die Castlevania-Reihe Back ist. Man merkt das Konami wieder zu 100% hinter seiner bekannten Marke steht und einen großen Aufwand betreibt, um die Qualität wieder dahinzubringen wo sie sein muss – nämlich oben (die 2D-Teile für Nintendo DS sind davon nicht betroffen, die sind super). Release Termin ist irgendwann im Jahr 2010.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: