Crazy Heart – Wunderschöner Trailer mit Jeff BridgesKind


Update 1 #Song#Poster#: Ihr fragt Euch bestimmt was ist das für ein geiler Song im Trailer: Das Lied heißt „anscheinend“ THE WEARY KIND… an Original song by T. Bone Burnett. Leider konnte ich nichts auf den üblichen Plattformen finden, um zu prüfen ob das genau stimmt. Das Poster fängt die Stimmung wunderbar ein. Über Kommentare würden wir uns freuen.

Ihr habt sicherlich schon gemerkt das Twenemo und ich große Big Lebowsky bzw. Jeff Bridges Fans sind. Deswegen saugen wir auch alles auf, was von diesem Mann an Informationen im Internet zu finden ist. Nun ist der Trailer von seinem kommenden Film online. Den Film könnte man als Country Musik Version von The Wrestler beschreiben :-). Die tatsächliche Story wird wie folgt beschrieben:

Singer und Gittarist Bad Blake war einst ein Country-Star, doch nun ist er 57 Jahre alt, Alkoholiker, hat vier gescheiterte Ehen hinter sich und schlägt sich durch abgehalfterte, drittklassige Club. Dann bekommt er im Vorprogramm von Tommy Sweet, seinem einstigen Zögling, noch einmal eine Chance und verliebt sich zudem in die junge Journalistin Jean Craddock. Doch kann Bad Blake seiner Sucht davon kommen und sein Leben noch einmal in den Griff bekommen? (Quelle: Filmstarts).

Der Trailer ist wirklich toll und mit wunderbarer Musik untermalt. Absolut sehenswert:

3 Antworten

  1. Echt schön, man kann den Mann nur schätzen und lieben! Ich habe gestern übrigens in der Streits-Sneak in Hamburg „Männer die auf Ziegen starren“ gesehen. Wird Euch sicher auch gefallen 🙂
    Startet aber leider erst im März….

    1. Oh du Glücklicher. Du hast den Film schon gesehen? Wir können es selbst kaum erwarten….ich für meinen Teil schau mir 2 mal am Tag den Trailer mit der ’sparkling eyes technique‘ an 🙂 einfach riesig.

  2. Ich versuch auch schon die ganze Zeit, allein durch meine Gedankenkraft, den Starttermin nach vorne zu ziehen :-). Echt zum kotzen das die den so weit nach hinten geschoben haben.

Kommentar verfassen

