Left 4 Dead – 8 Bit Rules


Diese Woche steht der zweite Teil der Left 4 Dead Reihe vor dem Release. Passend dazu gibt es ein super witziges 8-Bit Grafik-Spiel des ersten Left 4 Dead. Die 4×2 Bit 🙂 Version wurde von einem Fan für den NES programmiert. Das ganze erinnert an die guten alten NES Zeiten und zeigt was damals möglich war. Die Version wird alle vier Kampagnen des Originalspiels enthalten. Erhältlich soll das Spiel im Januar 2010 sein. Mal sehen was der Entwickler Valve dazu sagt, Copyright pfeifen die Spatzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: