Star Trek Gagreel


Der Relaunch der Star Trek Franchise empfand ich ja als absolut gelungen. J.J. Abrahams hatte mal wieder genau den richtigen Riecher für Story, Cast und Technik. Das die komplette Crew auch während des Drehs eine gute Zeit hatte (und das transportiert sich ja immer auch auf die Leinwand), sieht man in der veröffentlichten Gagreel. Wer wie ich auch schon beim Ansehen des Films lachen musste, kommt hier auch auf seine Kosten.

Lebt lang und in Frieden 🙂

Advertisements

3 Antworten

  1. Der Film kam vor ein paar Tagen mit der Post auf DVD. Freu mich schon ihn auszupacken und anzusehen. J.J. Abrahams kann ja so viel nicht vermurkst haben.

    1. Noch nicht gesehen? Du wirst ihn lieben. Also ich bin kein Trekkie, aber diese Neuumsetzung hat wirklich einiges Potential, das Franchise ins neue Jahrtausend zu transportieren.

  2. Das war einer der besten Filme dieses Jahr. Bombe!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: