Twilight meets The Sims 3


Nachdem Twenemo Euch bereits auf den Mix der Twilight Saga meets Marvel aufmerksam gemacht hat, komm ich mit einem wilden Mix aus dem Gamingbereich. Ich persönlich halte ja nichts von den The Sims-Games, verstehe aber gut die Begeisterung der weiblichen Zielgruppe. Die Softwarequalität ist hoch, dass kann man der Sims Reihe nicht absprechen. Jetzt ist eine schöne Parodie zu dem Twilight: New Moon Film veröffentlicht worden. Da nimmt das kommende Addon „Die Sims 3: Reiseabenteuer“ den kommenden Twilight-Film gehörig auf die Schippe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: