Torchlight Demo


Für alle die die Demo zu dem Diablo Klon Torchlight noch nicht probiert haben, können nun die Demo offiziell vom Hersteller laden. Bisher war der download nur über Onlineplattformen erhältlich z. B. Steam. Als Link findet Ihr aber den Gamestar-Server, der ist schön flott :-). Also frohes jagen und sammeln.

Advertisements

3 Antworten

  1. Sieht auf jeden Fall interessant aus!

  2. Für 15 Euro bekommt man wirklich viel geboten und die Modding Szene geht mal so richtig ab. Das habe ich in der Form noch nie erlebt.

  3. […] ein großer Fan von Hack & Slay Spielen ala Diablo. Das sieht man immer wieder an den Posts wie Torchlight oder wie vor kurzer Zeit Metal Black Alternative. Ein weiterer Vertreter dieser Zunft erscheint […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: