IP MAN – Martial Arts so wie es sein muss


Der Titel ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber Trailer ist großartig. IP Man war der Lehrmeister von Bruce Lee und der Film handelt über sein Leben. Der Film lief schon auf dem Fantasy Filmfest und bekam durchweg richtig gute Kritiken. Die Choreografie wirkt wunderbar und die Geschwindigkeit in der IP Man kämpft ist wirklich famos. An den Titel kann ich mich dennoch nicht gewöhnen, aber der Trailer fegt wirklich alles weg. Der Film kommt so gut an, dass sogar zwei weitere Teile geplant sind.

Der Film erscheint am 29. Januar auch auf DVD und Blu-ray.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: