King of Fighters Movie – Martial Arts wie es nicht sein sollte


Die King of Fighters Reihe ist eine Kampfspielreihe von SNK (Neo Geo). Wenn man sich mit dem Spiel nicht beschäftigt, stempelt man es schnell als Street Fighter Klon ab. Die Kenner können darüber nur lachen, hat doch King of Fighters selbst einige Standards gesetzt im Genre (z. B. 3-gegen-3-Fights). Also das Spiel ist gut keine Frage, aber was der Film soll weiß man nicht. Das wirkt alles so mittelmäßig, braucht kein Mensch. Nicht mal Maggie Q (Stirb Langsam 4) kann da noch was retten. Nicht mal als Trash kann man den Film gebrauchen, dass sieht man schon am Trailer. Schade!

Alle die sich über die Spiele schlau machen möchten, einfach mal klicken. Unglaublich wie viel Teile da schon erschienen sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: