Metal Black Alternative – Weiterer Diablo Klon mit Potential


Bin gerade auf Metal Black Alternative gestoßen und wie es aussieht wird das ein guter Vertreter seines Genres. Das Spiel ist ein Mix aus Diablo und Shadowground und wirkt sehr düster. Wer sich das Gameplay Video anschaut wird merken das viel geballert wird und naja es wird viel geballert. Für ARPG´s Liebhaber könnte dass das richtige sein. Ein Koop-Modus ist auch verfügbar, dass ist für die Langzeitmotivation immens wichtig.

Advertisements

8 Antworten

  1. Ok, da wird wirklich viel geballert ;-). Sieht ganz nett aus!

  2. Sag ich doch! 🙂

  3. […] Spielen ala Diablo. Das sieht man immer wieder an den Posts wie Torchlight oder wie vor kurzer Zeit Metal Black Alternative. Ein weiterer Vertreter dieser Zunft erscheint nächste Woche am 10.12.2009 auf dem deutschen […]

  4. Cooler Blog! Dieser Beitrag hat mich erst auf das Game gebracht. Sieht absolut Hammer aus! Borderlands aus der Iso-Perspektive. Count me in! Wann soll der Spaß erscheinen?

    1. Danke für das Lob, ist mal schön zu hören :-).

      Für das Spiel gibt es leider noch kein Release Date. Sieht aber wenn man nach den Videos geht schon weit Fortgeschritten aus. Denke im nächsten Jahr sollte es sicherlich so weit sein. Besser isses für jedes Spiel aus dem Genre, das es 2010 erscheint, den 2011 kommt Diablo 3 und danach brauchst du einige Zeit lang nichts mehr :-).

  5. Habe gelesen, dass NCSoft derzeit noch gar keine Pläne für nen US/Europe Release hat. Ich hoffe doch, dass sich das ändern wird. Das Spiel wäre genau mein Ding. Greed sieht mir etwas zu langsam aus. Werde die Demo aber mal ausprobieren.

  6. Ja ich bin leider mit Greed nicht warm geworden, das ist manchmal einfach zu behäbig und das ist das Problem. Die Action wirkt zu langsam. Die Atmosphäre ist aber dafür echt gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: