Greed: Black Border – Weiteres Action-Rollenspiel


Ich bin im Gegensatz zu Twenemo ein großer Fan von Hack & Slay Spielen ala Diablo. Das sieht man immer wieder an den Posts wie Torchlight oder wie vor kurzer Zeit Metal Black Alternative. Ein weiterer Vertreter dieser Zunft erscheint nächste Woche am 10.12.2009 auf dem deutschen Markt. „Greed: Black Border“ ist ein typisches Action-Rollenspiel was im Science-Fiction Bereich sein zu Hause gefunden hat. Typisch heißt, eine Gegnerwelle nach der anderen, neue Items und wieder neue Gegner. Die ersten zwei Tests von deutschen Onlinemagazinen bestätigen dass das Spiel mehr als grundsolide ist. GamingMedia.de vergibt eine 7/10 und Eurogamer eine 6/10. Also alle die auf solche Spiele stehen können fast ohne Bedenken zugreifen. Hier auch der offizielle Trailer zu dem Spiel.

Update 1#Weiterer Test#: Onlinwelten hat 75 % vergeben, was immer mehr bestätigt das Greed mehr als ordentlich geworden ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: