Dementium 2 – Nintendo DS Horror Spiel


Der kleine von Nintendo ist nicht gerade bekannt dafür die Horrorhandheldkonsole schlechthin zu sein. Das hat sich aber schon etwas geändert mit Spielen wie Resident Evil DS oder Moon. Den ersten richtig großen Schritt hatte damals meiner Meinung nach Dementium – Die Anstalt von den Entwicklern Renegade Kid geschafft. Das Spiel war zugleich Action-Adventure, First-Person-Shooter und Survival Horror. In Amerika bekam das Spiel so Durchschnittlich 73 %, was mehr als ordentlich ist.

Jetzt bin ich beim surfen auf den Trailer und das Motiv der Spieleverpackung des Nachfolgers gestoßen. Den Trailer kannte ich damals noch von der E3, der ist schon relativ krank.

Aber das Verpackungsmotiv ist meiner Meinung nach nicht ganz sauber, da kann man ja nie wieder Nachts einschlafen :-).

Der Releasezeitraum für Amerika ist auf den Februar 2010 angesetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: