44 Inch Chest… alte Männer auf dem Vormarsch


Michael Cain macht es in seinem Film ‚Harry Brown‘ vor und diese netten Mitfünfziger bzw. Mitsechziger ziehen nun nach. Ja es wird langsam eine Lanze für die Demographie gebrochen. Der Ausspruch ‚Alt und Zäh‘ bekommt hier Geltung. Der Film von  Malcolm Venville versammelt eine netten Cast, um das verletzte Ego eines gehörnten Ehemanns wieder ins rechte Lot zu setzen. Die netten alten Herren kidnappen gleich den Liebhaber und zeigen aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Ich finde der Trailer vermittelt eine gute Stimmung und wenn schon Größen wie John Hurt (The Elephant Man, Harry Potter, Indiana Jones) und Ian McShane (Deadwood, Death Race, Scoop) mitspielen, umso besser. UK Starttermin ist Januar 2010.

und für alle, die die ‚Ein Mann sieht rot‘-Variante von Michael Cain nicht kennen, bitte schön:

Starttermin war in England der 11 November. Hierzulande gab es leider keinen. Daher auf die DVD warten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: