Marvel Updates


Gesammelt gibt es hier die neuesten Infos über die aktuellen Marvel Film Produktionen:

Iron Man2:

Nach den offiziellen Filmplakaten gibt es auch eines, welches sich mit dem Schurken des Filmes schmückt. Whiplash is coming….nice 🙂

The Mighty Thor:

Erst wurde ein Cameo Auftritt von Stan ‚the man‘ Lee bestätigt (soll sogar eher ne Rolle statt nur eines Cameos sein). Dann wurde auch bekannt, daß Ray Stevenson Volstagg spielen soll. Und das ist, wie ich finde schon eine interessante Neuigkeit. Schliesslich muss der Bub dafür in viel Silikon und Plastik gesteckt werden.

zum Vergleich:

Ray Stevenson

Volstagg:

🙂

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] den Cast haben wir ja schon ein oder zwei Worte verloren (Wort 1 , Wort 2 und Wort 3). Nun kommt der nächste Kracher m Hollywood Karussell. Odin (Anthony Hopkins) bekommt seine Frau […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: