Rob Zombie


Ich möchte mit diesem Post einfach Rob Zombie würdigen. Der Bub schafft es nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinen Filmen die richtigen Leute zu begeistern. Über Musik lässt sich streiten. Seine Filme waren bis Devil’s Rejects phänomenal. Halloween, naja, man muss es mögen, aber seinen Einfluss kann man nicht verschleiern. Um einem guten Filmemacher, der seinem eigenen Stil treu bleibt, zu würdigen….hier ein spitzen Video

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: