Hobbit – Die ersten Darsteller


Diese Woche startete das Casting für den kommenden Zweiteiler „Der kleine Hobbit“. Ian McKellen aka Gandalf war ja schon klar, aber nun sind zwei andere Darsteller wieder mit dabei. Zum einen gesellt sich Elrond (Hugo Weaving) zum Cast, sowie Galadriel (Cate Blanchett). Man kann nur  hoffen das noch weitere bereits bekannte Charaktere hinzustossen, ist doch das „Herr der Ringe“ Feeling zu Weihnachten immer ein besonderes gewesen. Drehstart soll in der ersten Hälfte des kommenden Jahres sein. Regisseur wird Guillermo Del Toro sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: