Spec Ops: The Line – Erweiterter Trailer


Am Wochenende waren die Video Game Awards in Amerika und da bekamen wir mehrere wirklich tolle Trailer zu Gesicht. Einer blieb ganz besonderst hängen wie ich finde. Die Rede ist von Spec Ops: The Line. Grafisch wirklich bombastisch (und hoffentlich Ingame – wer es glaubt :-)) und unterlegt mit dem tollen Björk Song Storm, hat mich der Trailer wirklich überrascht. Das Spiel schlägt etwas in die gleiche Kerbe wie Modern Warfare oder das neue Medal of Honor, d. h. (relativ) realistischer Ansatz und natürlich auf spektakuläre Sequenzen getrimmt. Der Schauplatz ist Dubai bzw. was davon übrig geblieben ist. Sand spielt in Spec Ops: The Line eine große Rolle.

Entwickelt wird das Spiel und das ist schon eine Überraschung von Yager Development. Das erste Spiel von diesem Entwicklungsstudio war das gleichnamige Yager. Ich erzähl Euch das, weil die Entwickler gar nicht mal so weit weg vom Brandenburger Tor entwickeln. Es handelt sich also um ein deutsches Entwicklungsstudio. Publishen wird das Spiel 2K Games. Die ersten Bilder sehen auch schon ganz fein aus. Mehr Bilder gibt es auf Gamestar.de

Release ist frühestens Ende 2010 und erscheinen wird Spec Ops: The Line für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: