2009 Trailer Mash Up


So, es geht das Jahr zu Ende, alle freuen sich auf die Feiertage (oder verteufeln sie, je nachdem…) und es wird Zeit das Jahr in einer Retrospektive zu betrachten. Da stolpere ich über ein wunderbares Mash Up, welches es sich zur Aufgabe setzt, die besten Filme des Jahres in einem Trailer zusammenzufügen. Traurig nur, das einige dieser Filme in Deutschland erst nächstes Jahr erscheinen 😦 , aber naja, das lässt das Neue Jahr schon in einem gewissen Glanz erstrahlen. Wer mir sagen kann, welche Musik bei dem Trailer verwendet wurde, ich wäre zu Dank verpflichtet. Schwelkt in Erinnerungen:

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] wer noch nicht den Mash Up Trailer 2009 gesehen hat…->  Trailer Mash Up 2009 Viel […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: