Jet Li’s The Warlords


Ich bin nicht der hundertprozentige Jet Li Film, aber dafür sehe ich mir gerne schön fotografierte Filme wie Tiger and Dragons oder House of flying Daggers an. Der neue Film von Jet Li (und ja der Mann wird auch älter) verspricht diesen Filmen nach zu folgen. Zwar nicht ganz so romantisch und farbenfroh, aber mit gut gewählten Einstellungen. Angefangen von epischen Schlachten bishin zu verwinkelten Gassen, toben sich die Macher dieses Werkes richtig aus.

Der Film kommt im April in die Kinos (eher nur in ausgewählten Programmkinos oder auf dem Fantasy Film Fest im Sommer).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: